BlueTry

Main

Home

Topics

Links

Welcome

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es um leckere Rezepte und Diäten. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

Credits

cleo's-design

scrap-e-blog.blogspot.com

Montag

Frühstück:

  • 1 Joghurt, natur
  • 2 hart gekochte Eier
  • 2 Stck. von meinem Käse-Erdbeerkuchen (der muss alle werden)
  • 2 Tassen Caro-Milchkaffee

Mittags:

  • 1 hart gekochtes Ei
  • 1/2 l Buttermilch

Abends:

  • 1 l Pepsi-Zero


Vorm Zubettgehen werd ich, falls ich noch Hunger bekommen sollte, eine mit Schafskäse gefüllte Peperoni, Joghurt oder ein paar kleine Stücke Schafskäse essen.

Tagsüber hab ich natürlich auch noch Wasser getrunken, ungefähr 1 l. Ich habe auch wieder einen kleinen Weisskohlkopf gekauft, Möhren, Lauchzwiebeln und ein schönes Bund Suppengrün (das hab ich beim Gemüsehändler gekauft für 1,99 EUR). Bei Rewe gab es nur so ein mickriges, auch für 1,99 EUR, das war mir zu teuer. Also gibt es morgen wieder frische Kohlsuppe.

Weil ich noch 500 g rote Paprikaschoten im Kühlschrank hatte, hab ich die eben noch mal gewaschen und geschnippelt, bevor mir die vergammeln. Die werden jetzt im Ofen gebacken und danach werden sie eingelegt.

 

 

19.7.10 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Golden Dew