BlueTry

Main

Home

Topics

Links

Welcome

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es um leckere Rezepte und Diäten. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

Credits

cleo's-design

scrap-e-blog.blogspot.com

Dienstag

Morgens:

  • 1 Joghurt mit Zimt und Süssstoff
  • 1 Tasse Caro-Milchkaffee

 Mittags:

  • 1 Pck. Ramen-Nudeln
  • Wasser

Abends:

  • 1 Dose Thai Rote Currysuppe m. Gemüse
  • Wasser

 

Ich musste gestern wegen eines Termins sehr schnell los (innerhalb von 15 Min.), daher hab ich zum Frühstück nur das Nötigste gegessen.

Nach dem Termin lief ich dort hungrig durch die Gegend. Widerstand dann allerdings dem 1. Impuls, mir einen oder zwei Cheeseburger bei McDoof zu holen. Auch kein kleines Frühstück im Schweinske oder woanders. Stattdessen fand ich dort einen kleinen Asia-Laden und habe 2 x Pad-Thai Paste, 1 x Miso-Suppe, die Rote Currysuppe und noch eine Thai Tom Yam Suppe (scharf und sauer) gekauft.

 

21.7.10 10:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Golden Dew