BlueTry

Main

Home

Topics

Links

Welcome

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Hier geht es um leckere Rezepte und Diäten. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

Credits

cleo's-design

scrap-e-blog.blogspot.com

Donnerstag

Morgens:

  • 2 Tassen Caro-Milchkaffee
  • 1 Portion Pad Thai

 

Mittags:

  • 1 Nogger-Eis
  • 3 Tassen Jacobs Cappucino


Abends:

  • 1 Natur-Joghurt mit Zimt und Süssstoff
  • 1/2 l Pepsi

 

Und insgesamt einen Liter Wasser. Nachmittags hatte ich Lust auf Schokolade oder etwas kuchenartiges. Gekauft hab ich dann aber ein Eis, was ich seeeehr selten tue. 2mal im Jahr vielleicht. Und "richtigen" Kaffee musste ich auch haben. Seufz.

Durch die Pepsi und den Kaffee war ich dann auch gleich die ganze Nacht wach. Zum Glück fühle ich mich heute aber trotzdem fit, obwohl ich nur 5 Std. geschlafen habe.

23.7.10 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Golden Dew